Kolping Startseite
vorhergehende Seitenächste Seite

AKTUELLE INFORMATIONEN
03.10. - Herbstwanderung

Wir beginnen an der Pfarrscheuer, wo wir zunächst das Rübengeisterlied erneut ins Gedächtnis oder zum Kennenlernen einstudieren. Der Umzug führt uns zu 3 Stationen, wo wir mit dem Rübengeisterlied Einlass erhoffen. Bei der letzten Station, wieder an der Pfarrscheuer, gibt es dann noch Kürbissuppe für Alle.
Bestellung von Rüben
Die Rüben werden von der Kolpingsfamilie kostenlos nach vorheriger Bestellung besorgt, und können ab Mittwoch 17.10. - 18:00 Uhr bei Familie Ziegler, Albstraße 26 abgeholt werden.
Eine vorherige Bestellung bis spätestens einschließlich Dienstag 16. Oktober ist unbedingt erforderlich.
BESTELLUNG
Per E-Mail an info@kolping-aixheim.de - Der Eingang wird von uns innerhalb 24 Std. bestätigt.
oder per Telefon 85599 (Fam. Ziegler)

Andacht an der Kolping Grotte am 13.10. 19:00 Uhr

Am Samstag 13.10. 19:00 Uhr halten wir unsere Andacht zum Gedenken der letzten Erscheinung Marias in Fatima.

Anschliesend ab ca. 20:00 Uhr zeigen wir in der Pfarrscheuer
den Film "100 Jahre Fatima" (ca.45 Min.), welcher anlässlich des Jubiläums im letzten Jahr mit historischen Ausschnitten und dem Verlauf bos zur Marienweihe durch Papst Johannes Paul II.